Im Jahr 1983 gründeten Günter und seine Frau Christel gemeinsam das Unternehmen Haßlberger in Hörgering.

 

Schon zu Beginn war die Familie voll involviert. 

Das erste Lager der Firma befand sich noch im Keller von Günter's Mutter Barbara.

Das erste "Büro" im Flur der gemeinsamen Zwei-Zimmerwohnung. Alle waren von Anfang an voll im gemeinsamen Projekt engagiert. 

 

Trotz turbulenter Anfangsphase wuchs das Unternehmen kontinuierlich und so konnten die ersten Mitarbeiter bereits 1984 eingestellt werden. 

 

 

 

1989 wurde der nächste Meilenstein erreicht und die Firma in eine GmbH umgewandelt.

 

Damit Günter und Christel auch weiter Arbeit und Familie unter einen Hut bekommen konnten, wurden beim Bau des Eigenheims auch gleich Büroräume und Lagerplatz integriert.  

Auch die Grenzen dieser Räumlichkeiten wurden irgendwann ausgeschöpft und so wurde 2006 beschlossen eine neue, größere Lagerhalle zu bauen und ein eigenständiges Bürogebäude. 

 

Im Jahr 2007 war es dann endlich soweit und die neuen Gebäude in Kressenberg konnten bezogen werden.

 

Ein zentraler Wert ist dabei immer die Familie gewesen. Denn stets war darauf Verlass, dass alle an einem Strang zogen. 

So war es nur natürlich, dass nach und nach die gemeinsamen Kinder ins Unternehmen einstiegen und so ist heute die ganze Familie voll involviert.